ÜBER UNS

Alles, was ihr über das TRAUPAAR wissen solltet.

TRAUPAAR, das sind wir, Julia und Christian Wiesner aus Billerbeck bei Münster / Westfalen. Miteinander verheiratet, Eltern von zwei wunderbaren Töchtern, Partnern in Crime und wir arbeiten beide als Freie Trauredner.

Mit unserer jahrelangen Erfahrung als freie Trauredner, höchsten Ansprüchen an Authentizität, Kreativität und Individualität und der exklusiven Direkt-Betreuung unserer Paare, haben wir schon hundertfach zum schönsten Tag im Leben beigetragen. Wir erzählen nicht nur eure Geschichte, wir konzipieren eine Trauung, die eure Gäste von den Sitzen reißt, die für Gänsehautmomente sorgt, eure Familie staunen lässt, bei der selbst ihr als Paar immer wieder überrascht werdet und bei der kein Auge trocken bleibt – vor Rührung und vor Lachen

Ob in Westfalen, Emsland, Ruhrgebiet, über die Grenzen NRWs hinaus oder im Ausland, das TRAUPAAR bereitet euch die perfekte Zeremonie. Spezialisiert haben wir uns auf Trauungen auf der schönsten Insel der Welt- Mallorca und da das Münsterland unsere „Hood“ ist, kennen wir uns auch hier besonders gut aus. Gerne kommen wir für euch aber grundsätzlich überall hin, wo ihr euch das „Ja-Wort“ vor uns geben möchtet.

Ihr möchtet uns kennenlernen? Hier erfahrt ihr mehr über uns!


JULIA WIESNER

Als 32- jährige Ehefrau, Mama zweier kleiner Töchter, Frauchen eines kleinen Hundes lebe ich im Herzen des Münsterlandes, wo ich geboren und aufgewachsen bin. Die Liebe zur Heimat ist groß und nach einigen kleinen Unterbrechungen und Reise-Abenteuern in der großen, weiten Welt fühle ich mich hier am wohlsten und im Kreise meiner Liebsten angekommen. 

Als kreativer Geist und voll Leidenschaft für schöne Worte, ist es für mich eine Berufung und große Ehre, den für euch wichtigsten und schönsten Tag im Leben als freie Traurednerin mitzugestalten und Teil des wohl größten Abenteuers des Lebens, der Ehe zu sein.

mehr erfahren >>>


CHRISTIAN WIESNER

Als 34 jähriger Ehemann und Vater von zwei Töchtern habe ich eine besonders innige Beziehung zur Liebe, Familie und Lebensfreude.

Als Redner, Planer und Berater habe ich eine besonders innige Beziehung zur Kreativität, Organisation und Genauigkeit. Diese beiden Beziehungen bringe ich als freier Trauredner für euren schönsten Tag im Leben zusammen. Wann immer ihr wollt. Wo immer ihr wollt. Mit jahrelanger Erfahrung.

Jede Trauung ist bei mir individuell und hochexklusiv, ein Tag, wie nur ihr ihn erleben werdet, gemeinsam mit den Menschen, die euch nahestehen.

mehr erfahren >>>



Ihr möchtet einen von uns kennenlernen? Dann fragt euren Termin mit eurem Wunschredner an!