TRAUPAAR goes TV

Die Trauung von Caro + Andreas in mehreren Formaten bei VOX

Neue Serie auf VOX mit dem beliebten Auswandererpaar

Ja, es stimmt. Das Traupaar geht ins Fernsehen und ihr alle könnt mit dabei sein. Ab dem 26. Oktober um 21.15 Uhr wird bei VOX die neue Doku-Soap "Caro und Andreas - 4 Fäuste für Mallorca" gezeigt. Was erstmal etwas martialisch anmutet und ein Gladiatoren-Abenteuer auf der Sonneninsel vermuten lässt, ist in Wahrheit eine Spin-Off-Serie der beliebten "Goodbye Deutschland"-Reihe bei dem Sender aus dem Hause RTL, in der es um das kultige Auswandererpaar Caro und Andreas Robens gehen wird. Wieso wir dabei sind? Nun, Christian ist der Trauredner für die Erneuerung des Ehegelübdes, welches sich das beliebte TV-Paar so sehnlich gewünscht hat. Wie es dazu gekommen ist? Das seht ihr dann ab dem 26. Oktober ausführlich bei VOX! Wir können vorab nur so viel verraten: Es wird genial! 

SPOILER: Ihr könnt es gar nicht abwarten? Bei TV-Now ist die Folge bereits online. 

 

UPDATE: In der Zwischenzeit hat Christian die Trauung von Caro und Andreas auf Mallorca begleitet. Die wunderschöne Zeremonie, die hektischen Vorbereitungen und alles rund um den schönsten Tag der zwei beliebten Auswanderer seht ihr im Frühjahr 2021 bei "Goodbye Deutschland", "Zwischen Tüll und Tränen" und einer weiteren neuen Sendung bei VOX! Wir freuen uns darauf!