LOCATIONGUIDE

Ihr sucht noch den perfekten Ort? Vielleicht hier!

Euer Tag soll unvergesslich sein? Dann muss der Ort dazu beitragen. Wie wäre es mit einem romantischen Landsitz oder einer schönen Parkanlage? Wir haben hier in Billerbeck zwei wunderschöne Locations für euch, die wir euch gerne vorstellen möchten. Solltet ihr dort eine freie Trauung planen wollen, sind wir gerne für euch da! 


Altes Archidiakonat

Das alte Archidiakonat aus dem frühen 16. Jahrhundert gehört zu den ältesten Gebäuden Billerbecks. Die schöne Parkanlage lässt für eine freie Trauung, den Sektempfang und ein Fotoshooting keine Wünsche offen. Wir haben das große Glück, dass wir zu diesem Objekt exklusiven Zugang für freie Trauungen haben. Für Terminabsprachen und Preisanfragen kontaktiert uns gerne über das Formular.

Haus Runde

Das Haus Runde ist ein typischer münsterländischer Gräftenhof. Für freie Trauungen und die anschließende Feier stehen hier unterschiedlichste Möglichkeiten zur Verfügung. Ob Parkanlage oder die umgebaute Diele, das Haus Runde lässt für eure Feier keine Wünsche offen. Informiert euch für alles Wissenswerte einfach auf der Homepage unter: https://www.haus-runde.de/



Ihr braucht Hilfe bei der Auswahl der Location? Dann sind wir für euch da!